“Claudias Bilder sind einfach wunderschön, nicht stark gestellt und nie klischeehaft. Sein Portfolio verführte Adam und mich sofort, mit mühelosen Stil und kreativer Verwendung von Licht. Ich habe Claudia zum ersten Mal 2014 in einem Café in Camden getroffen! Ich wollte einen Fotografen, mit dem ich sofort hören konnte und klickte (oder zumindest denke ich, dass wir das gemacht haben!) Claudia ?!). Ich habe mich daher vorläufig ohne Ort, ohne Datum oder gar einen Ort der allgemeinen Ehe reserviert. ”

“Adam und ich wussten, dass wir unseren Gästen nicht stundenlang weggenommen werden möchten und Claudias Stil ist so diskret, dass Sie vergessen, dass ihr Finger immer auf dem Auslöser liegt! Es ist wunderbar, wie viele Gäste sie während des Tages eingefangen haben. Die beste Seite von allen wird irgendwo gezogen. 
Claudia ist sehr lustig und ehrlich, sie war an diesem Tag wie eine zusätzliche Brautjungfer, half den Mädchen und stellte sicher, dass alles getan wurde, um darüber hinauszugehen. Es gibt nichts, worüber man sich ärgern kann, wenn der feurige Schotte herauskommt. ”

“Lucy empfahl DJ Scott McNaughton, der normalerweise in Gibraltar und Tarifa als DJ arbeitet, da sie viel mit ihm arbeitet. Sie organisierte ein erstes Treffen in einem Café, um über Musik zu diskutieren. Er ist sehr unterhaltsam und ein liebenswürdiger Typ. Er hat unsere musikalische Ausstrahlung bekommen. Er war auch sehr großzügig mit seiner Zeit, da er früh ankam, um den Klang und die Beleuchtung der Einrichtungen auf dem Gelände anzupassen. ”

“Ich mag das Eagles ‘Hotel California und es erinnert mich wirklich an meinen Vater, aber es ist ein bisschen dunkel für einen Hochzeitstanz! Dann stieß ich auf die Version der Gypsy Kings – perfekt, eine erste Tanzsalsa in Spanien! Keiner von uns kann tanzen, obwohl ich wünschte, ich könnte es tun. Wir wollten (gut), dass wir einen ersten lustigen Tanz wollten, der alle überraschen würde. Also habe ich die Tatsache voll ausgenutzt, dass es das erste und einzige Mal war, dass ich Adam davon überzeugen konnte, Tanzunterricht zu nehmen. ”

http://www.mekleid.de/abendkleider-g22