“Wir haben ein einfaches Dekor im Stall hinzugefügt. Meter und Meter von Luftschlangen, die Mom und ich in den Monaten vor der Hochzeit hergestellt hatten, Papierlaternen, Lichtgirlanden, Hunderte von alten Goldgläsern und als Teelichthalter ( gute Brautjungfern!) alte Schlafzimmertüren und Fotorahmen, die ich in Wohltätigkeitsläden gesammelt hatte, sowie handbemalte Holzschilder mit der Tagesordnung (danke Papa!). Ich bereitete auch einen schönen kleinen Tisch vor und machte Fotos von mir und Oli, die im Laufe der Jahre aufwuchsen, sowie einige unserer jüngeren gemeinsamen Abenteuer.

“Wir haben uns entschieden, alle Tischgestecke und Dekorationen selbst zu gestalten. Ich bestellte Blumengroßhandel in der Triangle Nursery, die drei Tage vor der Hochzeit eingetroffen war, und meine Schwiegermutter half bei der Organisation. ” 

GLL Alexandra Banner – Ein elegantes Aufrichtigkeitskleid für eine rustikale und handgefertigte Hochzeit im Frühling 
” Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Das hat uns viel Geld gespart und es hat Spaß gemacht, die Scheune am Tag vor der Hochzeit mit all den schönen Blumen zu schmücken. ” 

Unsere Hochzeitstorte wurde von meiner Mutter gemacht. Es war erstaunlich und sie ist erstaunlich, weil ich weiß, dass es bis zur Hochzeit lange dauerte. Wir können ihr wirklich nicht genug danken! ”

“Unser erster Tanz war” Better Days “von Goo Goo Dolls. Wir erinnern uns beide als eines der ersten Songs, die wir gemeinsam an der Universität gehört haben. Es ist auch auf dem Soundtrack eines unserer Lieblingsfilme kurze kleider, “New Years Eve”, der in New York stattfindet. ”