“Nachdem ich auf Love My Dress goldene Banner gesehen hatte, wusste ich brautkleid ärmel, dass es genau das war abendkleid 48, was ich wollte. Ich hatte immer geplant, ein bisschen Gold zu haben und der Jakobsmuschel-Streamer war eine perfekte Dekoration für den Raum. Glücklicherweise hatten wir dies um Weihnachten herum geplant, als es viel Goldpapier gab. Ich musste jeden Monat runde Teller schneiden! 

“Ich habe den Raum morgens sehr gerne installiert. Ich hatte so lange gewartet und es war so besonders zu sehen, wie sich alles so entwickelte, wie ich es mir mit Hilfe meiner lieben Freunde vorgestellt hatte.

“Ein weiterer Lieblingsteil war, wenn alle tanzten. Ich hatte befürchtet, dass niemand Spaß hat, und es war eine Freude zu sehen, wie sich Freunde und Familie den ganzen Tag miteinander vermischten und dass jeder eine gute Zeit hat und mit meinem neuen Ehemann teilen kann! 

Es ist eine so weit verbreitete Sorge unter den Bräuten – ich erinnere mich so sehr daran, dass niemand den Abend wirklich genießen oder tanzen wollte. Sie werden feststellen, dass Sie Schwierigkeiten haben werden, die Leute von der Tanzfläche zu überzeugen! An diesem Punkt fühlen sich die meisten Menschen glücklich, auch diejenigen, die nicht trinken und einfach nur Spaß haben wollen. Wenn Sie also die gleichen Bedenken haben, machen Sie sich keine Sorgen!