“Wir wollten einen Fotografen, der wirklich das Licht der Toskana und die Schönheit der Landschaft einfängt, und das ist wirklich Gerts Stil. Er dreht den Film so, dass alle seine Fotos ein wunderschönes romantisches und süßes Gefühl haben. Er war so aufmerksam auf die Organisation und filmte sogar unsere Pizza-Nacht vor der Hochzeit am Abend zuvor, “weil er in der Stadt war”. Alle unsere Gäste sagten, wie charmant er war. 



“Es ist so wichtig, Bilder zu haben, die du magst, denn das sind unvergessliche Erinnerungen. Ich empfehle Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um einen Fotografen zu finden, den Sie mögen. Wir könnten nicht zufriedener mit den Bildern sein, die Gert uns gegeben hat und sie buchstäblich die ganze Zeit beobachten. ”

Kate, Tim und ihre Hochzeitsgesellschaft sind im Blumenparadies Dimora Di Coloni angekommen, ihrem Essbereich im Freien brautkleider kurz, umgeben von wunderschönen Olivenbäumen und toskanischen Hügeln. 

“Die Besitzer sind sehr nett und werden alles für ihre Gäste tun. Es ist ein wirklich besonderer Ort und wir hatten das Glück, unsere Hochzeit dort zu haben. ”