“Wir hatten nur eine Person, die wir für unseren Fotografen David Lindsay wollten. David hat die Hochzeit von Phills Schwestern vor fünf Jahren fotografiert und ich habe die Fotos immer bewundert. ” 

Ich mag seinen Stil sehr, weil er es schafft, viele besondere Momente festzuhalten, und ich denke wirklich brautkleid rot, dass man die Aufregung des Tages durch die Bilder fühlen kann. Die Farbe und Klarheit unserer Bilder hat uns einfach überrascht Trägerlose Brautkleider, als wir wir haben sie zurückbekommen und die Komplimente wurden von unseren Freunden und unserer Familie erhalten. “

“Es ist großartig, mit ihm zu arbeiten (er hat sogar seine Freundin angeschnallt, um uns dabei zu helfen, meinen schwebenden Schleier zu fangen, den ich so verzweifelt wollte!) Und passt so gut, dass ich mich tagsüber nicht daran erinnern kann 

Ich habe es gesehen! ”Unsere Backups von Terminen und Einladungen wurden von meiner unglaublich talentierten Tante Ally gemacht, die ihre eigenen Karten macht und sie lokal verkauft (sie hat leider keine Website).” 

“Jedes Jahr von Weihnachten und Neujahr Zum Geburtstag erhalten wir so viele unglaublich gut durchdachte Designs, dass wir uns keinen besseren vorstellen können. Wir haben uns ein schönes Gemälde mit einem Rebhuhn und Wildblumen vorgestellt. Wir haben so viele Komplimente auf dem Briefpapier erhalten und sind sehr stolz darauf ein so schönes, einzigartiges persönliches Design zu haben! “