“Die Blumen in der Kirche, Knopflöcher und Blumensträuße wurden alle vom Kirchenvorsteher geschaffen und Rita und die anderen Blumen wurden auf dem örtlichen Bauernmarkt gekauft. 

” Wir wollten, dass die Blumen heiraten Den ganzen Tag haben wir frische Blumen zu Hause und das spiegelt sich in den Arrangements wider. “ 

” Mein Vater hat mich zur “You’ve the Love” -Zeremonie geführt silberhochzeitskleider, die von Richie akustisch gesungen wurde. Er sang “Feel The Love” von Rudimental, als wir die Kirche als Brautpaar verließen. ”

Ben und seine Brüder trugen elegante dreiteilige Moss-Bros-Anzüge mit grünen Krawatten und Swagger- und Swoon-Taschentüchern, passend zu den Brautjungfern und kleinen Jungen, die in ihren Ralph-Lauren-koordinierten Outfits so süß aussehen. . 

“Ein guter Freund hat die Einladungen, den Tischplan und die Bestellung des Gottesdienstes vorbereitet. Während unserer gemeinsamen Reise haben wir eine CD mit einigen unserer Lieblingslieder erstellt. „ 


“ Wir bestellten Vinyl Stil CDs , die Ben die Songs kopiert hat, und dann packte ich jedes Stück einzeln mit String und Array - Tags von Hand gestempelt. “

“Wir wollten einen Kuchen, den viele genießen konnten, also entschieden wir uns, einen zweistufigen Kuchen zu wählen partykleider cocktailkleider, dann Cupcakes in verschiedenen Geschmacksrichtungen von Jamie Bakes Cakes. Das natürliche Vintage-Gefühl des Kuchens vermischt sich mit dem Rest der Tabelle Einstellungen. ”