“Ich hatte wirklich einen Moment”, es ist dieser! “. Ich liebte das Spitzenmuster meines Minna-Kleides und die Einfachheit und Eleganz des Schnittes, so anders als alles brautkleid frankfurt, was ich gesehen hatte. 

“Ich fühlte mich wohl und fühlte, dass das Kleid meine Persönlichkeit in gewisser Weise widerspiegelte – das Kleid Cécile hat alle Kästchen angekreuzt und als ich in den Spiegel schaute, konnte ich mir vorstellen, zu heiraten. “ 


“Ich habe auch ein japanisches Elfenbeinteekleid gemacht, das wir nachts für unser Ceilidh tragen können (obwohl es keine Bilder gibt), was perfekt zum Tanzen war.”

Um der auffälligen Spitze ihres Kleides nicht zu schaden hochzeitskleider mannheim, trug Rosa eine zarte Krone aus Kräutern, kleinen Blumen, Kräutern und Samenköpfen. Sie hat ein paar Ohrringe in Blütenform von Northumberland Schmuck-Designer Maike Browning ausgestattet. David bot seiner Frau am Morgen der Hochzeit, die sie später am Abend trug, eine Halskette vom selben Designer an. 


“Ich trug Jo Malones Parfum von Wood Sage und Sea Salt, weil mir die Idee gefiel, einen Duft zu haben, der mich immer bis zum Tag unserer Hochzeit tragen würde. Das Datum unserer Hochzeit war auf der Flasche eingraviert und “zeitlos wie Sterne”, ein Satz aus einer unserer Lesungen.