Kate trug eine Krone aus großen weißen Blumen im Haar Beth Cox im Go Wild Flowers Duft und Tabak Vanille Tom Ford, eine perfekte Kombination aus Rock and Roll und Süße. 

“Mein Lieblingsteil des Tages war, als wir unsere Wünsche gemacht haben und ich auch die Reden geliebt habe. 

“Wir haben keinen ersten Tanz gemacht Satin Cocktailkleider, aber unsere Band hat” Honky Tonk Woman “der Rolling Stones zu unseren Ehren gespielt.” 

Lee Garland ist ein talentierter Fotograf, der es versteht, jede seiner Hochzeiten auf einzigartige und einzigartige Weise festzuhalten. Ich könnte diese Bilder den ganzen Tag sehen, sie sind ziemlich attraktiv. 

“Lee Garland ist eine äußerst talentierte und kreative Fotografin cocktailkleider rosa,

Die drei Brautjungfern hatten die Freiheit, sich mit ihren Kleidern zu kleiden. Sie alle wählten ein Kleid, das ihrem persönlichen Stil in einem unterschiedlichen Silberton entsprach. 

Die Jungvermählten gaben Heidelbeersamen in Paketen. Sie haben sie machten sich mit einer viktorianischen Malerei einer Blueberry - Mutter der Braut auf jedem gedruckt. Sie haben auch das ganze Papier gemacht und es auf Recyclingpapier gedruckt.