“Wir hatten eine kleine Krise mit den Brautjungfern Kleider. Der ursprüngliche Plan war, die fünf erwachsenen kastenförmigen Pailletten zu haben und ihre eigenen Röcke zu wählen. Ich wollte sie die Röcke so wählen lassen, dass sie alle zumindest mit einem Teil des Outfits zufrieden sind (fünf sehr unterschiedliche Frauen zu gefallen ist keine leichte Aufgabe). Es gab einen Kommunikationszusammenbruch irgendwo mit dem Schneider, der die Oberseiten bei ihrer Ankunft machte, nur zwei Wochen vor der Hochzeit waren sie an der Spitze!

Sie waren so kurz brautmutterkleider, dass die Hände in der Luft, der BH und die Unterseite sichtbar waren. Also, nach zwei Wochen, in Kenia, Brautjungfern zwischen England und New York City, war es notwendig, bei Null zu beginnen. Es war anstrengend und wirklich schlecht, aber mit den Hofdamen geduldig und verständnisvoll kleid schwarz, einen Verlobten und einem Schneider entschuldigend in der Herausforderung (Problemlösung ein großer Teil meiner Karriere war bisher) alle s ging gut – wahrscheinlich besser als der ursprüngliche Plan. ”