Das Design der Rückseite war der Spielveränderer – so erstaunlich erstaunlich. Ich war süchtig! Es war das erste Mal, dass das Zola-Kleid bei den Mews verkauft wurde, also haben mich alle Mitarbeiter gedeckt – was offensichtlich geholfen hat! 

“Eine Anmerkung zu The Mews: Ich entschied mich Abendkleider für Schwangere, mein Kleid in Bristol zu kaufen, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich in London anfangen sollte, wo wir wohnten, und einige gute Geschäfte in Bristol kannte. Ich ging zu drei anderen Geschäften, bevor ich auf die Mews stieß, und ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe, weil es mir gezeigt hat, wie sehr dieser Laden auffällt.

Die ganze Erfahrung, vom ersten Mal an der Tür der Hochzeit, bis zur Tür der Hochzeit, war unglaublich. Die Qualität der Kleider war erhaben – ich hätte sie leicht kaufen können – und das Personal war so perfekt. 

“Die Mitarbeiter von Mews haben mich nie gedrängt, sie haben meinen Vorlieben gelauscht, mich geschmeichelt, ohne mich zu einer Entscheidung zu bewegen. Ehrlich gesagt bin ich so froh, dass ich mein Kleid von dort gekauft habe und ich würde es jeder Braut empfehlen.