Als ich ein Mädchen war, hatte ich Bilder von meinem Vater, die mich gaben, und wandte mich dann an die Gemeinde als Vikar. Leider hielt er es nicht für angemessen! Also fragte ich stattdessen Ben. 

“Mattys Anzug kam von Suit Supply, hauptsächlich, weil es das einzige Geschäft in London war, das modische Kostüme für Männer über 6 Fuß hoch machte!”

“Wir haben die Standardgelübde der Church of England verwendet. Mein kleiner Bruder Sam las das Hohelied 8: 6-7 (setze mich als Siegel auf dein Herz …) und meine Ehrendame, Ceri hochzeit kleidung, las Kolosser Kapitel 3 vs. 12-17. Wir haben diese beiden biblischen Lesungen hauptsächlich deshalb gewählt, weil 1. Korinther zu Tode hingerichtet wurde, und diese beiden Elemente unterschieden sich als ein schönes Gleichgewicht zwischen der Leidenschaft der Liebe und der Realität eines lebenslangen Unternehmens. 

“Dann wählten wir ein nettes kleines Gedicht, das mir und Matty zu entsprechen schien. Mein Freund Rory hat WH Audens “Foxtrot From a Play” gelesen. <- Leser, dies ist ein Link zu einem Youtube Lesen dieser schönen und unterhaltsamen Lesung. Hör zu, wenn du kannst, es ist wundervoll.