Lauras bestes Mädchen war in einem blau-grauen ASOS-Kleid, gepaart mit ähnlich farbigen Schuhen kleid mit schleppe, hübsch, während die Mädchen John Lewis-Kleider trugen brautkleidverleih, mit glänzenden Sternclips im Haar (auch John Lewis). 

“Es war der Geburtstag meiner besten Tochter am Tag vor der Hochzeit und ich kaufte ihr eine Silber- und Kupferhalskette mit den Worten” Best Girl “von Littlesmith. 


Die schönen Blumen wurden von Penny of Penny Blossoms geschaffen. 

“Ich mochte Pennys Ansatz und sie war sehr kooperativ. Sie hat mir so ein schönes Bouquet gemacht und Kräuter und Kräuter, also hat es unglaublich gerochen.

“Mein Vater begleitete mich in die Auffahrt zu ‘My Girl’ von The Temptations. Es war immer mein Lieblingslied und mein Vater sang es mir an meinem 30. Geburtstag. Es ist ein fröhliches Lied, das alles zum Ausdruck bringt, was ich über meine Beziehung zu Andy fühle.