Hannah, Projektmanagerin bei Orange Bus, einer preisgekrönten digitalen Agentur abendkleid petrol, heiratete Chris, Marketing Director des Tyneside Art House Cinema am Samstag brautkleider vintage, den 10. Dezember in der Middleton Hall in Belford, Northumberland. 

“Unsere Fotografin Melissa Beattie war unglaublich – ihre Fotografie ist zeitlos, so voller Licht. Sie hat eine solche Liebe zum Detail und so viele Aufnahmen, die wir hatten, waren wirklich erstaunlich. Ich denke, das Beste war zu wissen, wie gut es in den Tag passt. Sie hat uns beide komfortabel gemacht und es geschafft, so viele schöne Freistöße zu machen.


“Wir sind im Dezember verheiratet, wir wollten, dass die Einrichtung warm, romantisch und festlich ist, ohne die typische Weihnachtsroute zu nehmen. Wir hatten überall Kerzen und eine rot-goldene Farbgebung. Wir waren sehr inspiriert von der Zeit der 1920er Jahre, und obwohl es nicht voll von Gatsbys Federn war, gab es hier und da viele kleine Art-Deco-Akzente, Haarschmuck und Vintage-Schuhe, Dekorationen Vintage Gold Tischgestelle, die Swing Band und die Fotokabine “Paper Moon”.