“Ich mochte besonders die lange Girlande auf dem Tisch mit einem atmenden goldenen Baby! Unsere Floristen waren Puscina Flowers. 

„Mein Floristen gesprüht Gold auf dem Atem des Babys und alle Damen trugen eine Art Zopf (erwarten , dass mein verheirateten Mann!)“ 

„Mein Schleier war SmithaMenonbridal, einen Designer ich auf Etsy gefunden . “ 

Alisons Brautjungfern trugen alle verschiedene Kleider ihrer Wahl brautjungfern kleider, aber ihre Favoriten waren das Saja Kleid und Alexandra Grecco Tüllkleid. 

„Ich kaufte diese Ketten Roségold für Damen als Geschenke (bei der Hochzeit einige tragen . ) – sie die geografische Breite und Länge hatten meine Brautjungfern zu treffen“



“Mein Vater begleitete mich zu dem Klang von” Hier kommt die Sonne “von B Katch in den Flur.” 

“Seth und ich trafen uns vor zehn Jahren und wir blieben acht Jahre zusammen bevor wir uns entschieden wir haben geheiratet, Er hat mich überrascht Mekleid.de, als wir in den Ferien in Südspanien waren, Wir waren in diesen schönen marokkanischen Gärten in Cordoba Spanien in einem Orangengarten mit Brunnen rund um bei Sonnenuntergang, Wir haben beide saßen eine Stunde im Garten und weinten. Wir waren 18 Monate vor unserer Hochzeit verlobt, aber wir haben ungefähr ein Jahr lang nichts geplant.