“Wir haben bengalische Lichter und individuelle Streichhölzer verteilt, und um das spanische Thema zu ergänzen, hatten wir eine Dame, die Schinken schnitt, was eine nette Ergänzung war. Wir haben auch eine Fotokabine mit einem Rahmen geschaffen, auf der Leute sitzen Sie konnten ihre eigenen Nachrichten schreiben, wir hatten viele schöne Bilder davon. “ 


” Unser erstes Tanzlied war “Lucky” von Jason Mraz und Colbie Callait brautkleider mollige, ein Lied, das uns wichtig ist, weil wir alle es haben zwei sehr viel Glück, wir sitzen oft zusammen und denken über das Glück nach, das wir beide haben elegante abendkleider, wir haben einen Eintritt zum Tanzen, gefolgt von Konfettikanonen beim Tanzen. “


“Es gab keinen Moment, in dem ich mich nicht wie eine Prinzessin fühlte, in einer Burg heiraten, den ganzen Tag war perfekt, es gab Momente, die mit meinen Töchtern und meiner Mutter, die es waren, fertig waren schön, spazieren gehen / springen aufgeregt in der Gasse! im Chat mit allen während der Canapés und Abendessen war sehr nett und ich habe die Gruppe wirklich genossen.Ich glaube nicht, dass ich die Tanzfläche nicht mehr verlassen für eine Minute oder zwei zu einer Zeit. “