Wie ist es noch Montag? Vermisst du gerade die Zeit? Plötzlich sind es weniger als zwei Monate, bevor ich nach Italien fliege und eine Frau werde. Dieses Bewusstsein ist zum ersten Mal aufregend und nervös. 

Heute fühle ich mich geehrt, die schöne, von Industrie und Samt inspirierte Hochzeit von Amy und Dave mit Ihnen zu teilen. Nun, das sind Adjektive, von denen ich nie gedacht hätte, sie im selben Satz zu verwenden, aber die Atmosphäre dieser Hochzeit funktioniert nur prinzessin brautkleider, kombiniert ein avantgardistisches Gefühl mit weichen und femininen Texturen. Amy brautkleid spitze, eine Qualitätsmanagerin in der Ausbildung nach 16 Jahren, heiratete ihren Stahlarbeiter Dave am 12. Dezember 2015 in Sheffield.

“Wir heirateten im Dezember und ließen uns vom Winter und der rustikalen Atmosphäre unserer Location inspirieren. Wir heirateten in der Sacred Heart Church, die wir als lokale katholische Kirche auswählten und in der Isaac, unser Sohn, getauft wurde. Wir haben das Kelham Island Museum für unseren Empfang ausgewählt, weil wir einen alternativen Veranstaltungsort wollten und wir präsentieren die industrielle und industrielle Vergangenheit von Sheffield Steel, auf die wir beide stolz sind. Dave arbeitet in einem der letzten Stahlwerke der Stadt. ”