“Das Ballintaggart Haus ist voll von Ecken und Dekoren mit einer originellen Einrichtung, so dass wir nichts hinzufügen mussten – nur ein paar Accessoires für die Fotokabine, ein Wörterbuch Gästebuch und Blumentöpfe. Überall im Ballintaggart House verstreut hat so viel Charme und Atmosphäre, dass wir nicht auf zusätzliche Dekorationen bestehen mussten – das war ein weiterer Grund kosten brautkleid, warum wir wussten, dass es war Platz für uns!


„Wenn wir Ballintaggart Haus besuchen, wir waren begeistert ;. Es ist ein originelles und charmantes Landhaus mit einer schönen Aussicht auf der Bucht von Dingle Cluskey John und Clodagh Schwester sind die perfekten Gastgeber und der perfekte Ort, um das Erstellens . ‚festliche Atmosphäre für uns gefiel die Vielzahl von Standorten im gleichen Raum, den wir gesucht hatten: das prächtige Zelt abendkleider gr 50, zwei Säle (eines mit bequemen Sofas und die andere eine Tanzfläche), um den Hof, wo wir Tanzen und (besonders!) Gemütliche Bar, wo die Party bis spät in die Nacht dauerte. “