Es erübrigt sich zu sagen, dass ich völlig verblüfft war, also habe ich fast den Ring auf der Spitze der Klippe in meiner Begeisterung fallen lassen! Mein Ring gehörte eigentlich zu Jamies Großmutter und enthielt einen schönen Smaragd und einen Diamanten, den ich zurück in einen moderneren Stil mit einem weißen Goldband und Steinen an Ort und Stelle gebracht hatte. Wie es nach Maß gemacht wurde brautkleider shop, ist es völlig einzigartig und ich liebe es, besonders da eine sentimentale Verbindung verbunden ist. ”

“Kurz nach unserer Verlobung begannen wir, uns die Hochzeitsverkäufer anzuschauen, wobei der Veranstaltungsort und der Fotograf ganz oben auf der Liste standen. Jacqui von Chic Photo war der einzige Fotograf, den ich fand, der sich für die Ideen abendkleider kurz, die wir für unsere Hochzeit hatten, interessierte und engagierte und, was noch wichtiger war, war genauso begeistert wie wir. ”