Owen und seine Pfleger waren in blauen Anzügen von Protocol in Dublin gekleidet, wobei sich der Bräutigam für eine kontrastierende hellgraue Weste entschied. 

Die sehr talentierte Mutter von Siobhan hat die Blumen gemacht. Sie gingen vor der Hochzeit nach Campo di Fiori, um die Blumen selbst zu pflücken. Die Süße von hellen Blumen und Blusen mit üppigen grünen Blättern ist wunderschön und so romantisch. 

“Owen und ich trafen uns auf der Universität, wo wir beide Buchhaltung und Finanzen studieren. Wir küssten uns im März 2006 zum ersten Mal auf eine Gruppenreise nach Prag und sind seither zusammen. Wir sind viel gereist zusammen, einschließlich unserer J1 Austausch in San Diego, Reisen nach Südostasien und Neuseeland. “

“Wir lebten auch zwei Jahre in Melbourne abendkleid lang blau, Australien, und im Juni 2015 waren wir in Rom in einer Städtereise hochzeitskleider mit ärmel, als Owen mich auf dem Balkon unseres Hotelzimmers anbot.” Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon neun zusammen Wir waren ein Jahr vor unserer Hochzeit verlobt. “