Der personalisierte Kuchen war die Arbeit der kleinen Lark Cake Company. 

“Wir waren hin- und hergerissen zwischen einem klassischen Kuchen oder etwas anderem, uns gefiel die Idee, den Kuchen zu haben, der Plymouth Hoe repräsentiert, ein Lieblingsplatz für uns und wo wir uns verlobt haben. Emma half uns, die beiden Ideen schön zu integrieren. Von der Vorderseite hatten wir einen Elfenbeinkuchen mit essbarer Spitze, hessischem Band und Blau, passend zu unserem Thema. Oben auf dem Kuchen hatten wir ein Zuckerturm Smeaton’s Tower (Plymouth Hoe Lighthouse) Als wir den Kuchen drehten, wurde der Kuchen gefroren, um die Hacke darzustellen: grün für den Rasen abiballkleider kurz,

Die musikalische Unterhaltung fand in Form einer Ceilidh statt, die von dem wundervollen Splann zur Verfügung gestellt wurde, während die Jungvermählten ihren ersten Tanz bei “Kissing You by Des’re” hatten. 


“Der Soundtrack zu Baz Luhrmanns” Romeo und Julia “wurde während der ganzen Hochzeit präsentiert.”