“Wir haben angefangen, Nachrichten zu verschicken kurze brautkleider online, und der Rest ist Geschichte, wir waren nach einem guten Essen beide in einem Familienurlaub in Frankreich.” Sam kniete sich auf dem Parkplatz nieder. das scheint nicht sehr romantisch, aber es war sehr diskret und genau das, was ich wollte. Wir waren etwas mehr als ein Jahr später verheiratet. “ 


Lauras Mutter, Jane kleider rot, begleitete sie in einem Musikstück Klassisch hatte sie sich für ihre Tochter ausgesucht.

“Meine Mutter liebt klassische Musik, also lassen wir sie die Musik für die Kirche wählen, Sams Tante, Lisa, lese ein kurzes Gedicht und meine Tante Gillian Allnutt liest eine Bibelstelle.” Gillian ist eine Dichterin und gewann die Goldmedaille der Königin für Poesie in diesem Jahr, ihre Lesung war erstaunlich, die gesamte Gemeinde war begeistert! Ich bin sehr stolz auf sie und es war wunderbar für sie in der Lage zu lesen für uns . “