“Swash and Fold hat auch Prints für den Tag entworfen, wie ein Willkommensposter und einen Abdruck des Songtextes unseres Liedes, was eine persönliche Note war. Wir hatten auch ein paar kleine Karten, damit die Gäste den Tag füllen konnten. Sie fuhren mit dem gleichen Blumeneindruck fort, der alles zusammenführte. “ 

” Eine der wichtigsten Entscheidungen war die Beleuchtung, und es hat so lange gedauert, zu entscheiden kleidung für hochzeitsgäste, was für die Scheune gut wäre. wichtig, um die richtige Atmosphäre zu haben, und wir wollten auch etwas, das die Deckenhöhe senken würde. Wir beschlossen mit Girlandenbeleuchtung für drinnen und draußen, mit einigen zusätzlichen Laternen um den Bereich um die Bühne zu gestalten äußere.

Es hat so gut funktioniert und hat auch das Festival gut aussehen lassen. Ich hatte keine Ahnung, dass es möglich war rote cocktailkleider, so viel über die Art der Glühbirnen und die Farbe der Drähte zu debattieren! Parallel zu den Bühnen hat Ross ein Beleuchtungssystem installiert, das für die Bühne und die Tanzfläche geeignet ist. Wir haben unsere Girlande-Beleuchtung von cinematag.com gemietet. ” 


Eine meiner Brautjungfern ist eine glühende Imkerin, also hat sie kleine Krüge Honig als unsere Gefälligkeiten gemacht. Es war eine nette kleine Anspielung auf die Marzipanbienen auf unserer Torte. Wir haben kleine personalisierte Briefmarken für die Etiketten gemacht. ”