“Mein Vater begleitete mich in der Zeremonie zu Howard Shores” Was Hobbits betrifft “. Ich weine immer noch, wenn ich es jetzt höre.” 

“Wir haben die traditionellen Gelübde bei unserer Zeremonie, Meine Brautjungfer, respektiert Lesen Sie Ruth 1:16 und mein Bruder Jack las Dr. Lawrences Gedicht “Fidelity 

“. Ians Bruder Matt las einen Auszug aus seinem Lieblingsroman “The Alchemist” von Paulo Coelho (siehe unten). ). Wir mussten eine Bibel lesen und Ruth ist so romantisch. Ich habe unsere Brüder gebeten, selbst zu lesen und uns zu überraschen. Ich wollte hören, wie sie unsere Liebe sahen, nicht wie wir sie wollten. ”

Als er in seine Augen blickte, lernte er den wichtigsten Teil der Sprache, den jeder sprach – die Sprache, die jeder auf der Erde in ihren Herzen verstehen konnte. Es war Liebe. Etwas älter als die Menschheit Brautkleider Lang, älter als die Wüste. Was der Junge in diesem Moment fühlte, war, dass er in der Gegenwart der einzigen Frau in seinem Leben war, und dass, ohne die Notwendigkeit von Wörtern, sie dasselbe erkannte. Denn wenn du die Sprache kennst, ist es leicht zu verstehen, dass jemand auf der Welt auf dich wartet, sei es mitten in der Wüste oder in einer großen Stadt. Und wenn sich zwei dieser Menschen treffen, werden Vergangenheit und Zukunft irrelevant.