Cecilia hatte die gleiche Tasche wie die “großen Mädchen”, die sie liebte. Die Taschen hatten auch praktische optionale Gurte. Die Blumenkleider jakes cocktailkleid, die wir trugen, während wir uns morgens fertig machten, kamen von Primark. Donnies Mutter änderte das kleinere Kleid zu unserem Blumenmädchen, also passte sie zu den anderen Mädchen und fühlte sich wirklich inklusive. ” 




Mein Vater starb im Alter von 18 Jahren, also ging mein älterer Bruder Iain durch den Gang und gab nach dem Abendessen eine großartige” Bridal Brother “Rede. ‘eine instrumentale Version von’ Songs Of Love ‘der Göttlichen Komödie, die, obwohl besser bekannt als das Titellied von’ Pater Ted ‘ Schicke Brautkleider, tatsächlich eine sehr schöne Melodie hat.

Dies wurde mit einigen anderen Songs von unseren Besitzern Derek und Elspeth Barron gespielt, die auch brillante Musiker sind. ”