Die hübschen kleinen Blumenbeete waren mit winzigen Blumenkronen und Mini-Sträußen geschmückt und trugen kurze Spitzenkleider, um jene von Alexia zu ergänzen. Ich verehrte die kleinen Jungen-Outfits, die sommerliche Outfits des Kleinen Unklassifizierbaren trugen . 


Die mediterranen Farben der Blumen spiegeln sich in den Kleidern der Brautjungfern wieder. Sehen sie nicht sommerlich und frisch aus? Alexia bat die Brautjungfern, ihre eigenen Kleider nach ihrem persönlichen Stil zu wählen.

Fabio trug in Italien einen maßgeschneiderten Anzug mit grauer Weste abendkleider in essen, weißer Fliege und grau gestreifter Hose. Ihre Trauzeugen fügten der Zeremonie einen Hauch von Farbe hinzu und trugen eine Pastellhose mit Smoking und Fliege. Nach der Zeremonie verwandelten sie sich in Polka-Dot-Krawatten hochzeitskleider mannheim, die ihnen vom Brautpaar angeboten wurden. 

Während der Zeremonie tauschte das Paar einfache kundenspezifische Weißgoldhochzeitsringe mit italienischem Juwelier Gioielleria Romagnoli. 

“Wir haben unsere Initialen auf der Außenseite des Ringes eingraviert, um sie besonders und einzigartig zu machen.”