Willkommen zu den Lieben von Dienstag, ich hoffe, dass die Woche dich bis jetzt nett behandelt. Die Hochzeit, die wir heute mit Ihnen teilen möchten, wird sicherlich diejenigen inspirieren, die eine moderne, coole und zeitgenössische Feier planen. 

Das Paar, Raluca und Matt, die beiden Unternehmensberater, wurden 13. Mai geheiratet, 2017 St Matthews in Bethnal Green, gefolgt von einem Empfang in der V & A Museum of Childhood, gefüllt mit geometrischem Dekor und Farben . Wir lieben diese Hochzeit, es ist voll von fabelhaften Spaß kleider hochzeit, Farben, Lachen und Details der Art, die unsere Leser lieben. Schöne Braut Raluca, eine regelmäßige in Love My Dress, erzählt uns mehr …

“Wir sind große Fans von sauberem und einfachem Grafikdesign und wir wollten eine moderne und auffallende Hochzeit, ich mag besonders Pflanzen und Laub und wir teilen eine Lieblingsfarbe in Orange, die wir zu einem Schlüsselelement der Palette machen wollten. Farben, mit blassem Rosa, Grün, Grau und Bronze. Wir sind beide angezogen von Mid-Century Design und Dekoration und Grafik und geometrische Kunst. Als Dreiecke sind unsere Lieblingsform, wir sind versichert, dass wir sie durch das Hochzeitsdekor führen würden. “