“Wir wollten viele Dinge, die wir mögen und die uns zu einem wahren Spiegelbild von uns machen. Wir lieben Tierpräparate und Tierschädel und haben ein Paar in unserem Haus als Dekor, also entschieden wir uns für ein subtiles Totenkopfmuster Wir haben auch viel dunkles Holz und rustikale / industrielle Elemente verwendet, wir sind keine Menschen, die alles mögen, was zu perfekt aussieht. Wir lieben die Möbel, die sehr geliebt werden und wir wollten das in der Hochzeit reflektieren. Wir sind auch beide absolute Geeks in Musik, Filmen und Büchern, also war es wichtig, das in die Ehe zu integrieren. “


Nikki nutzte ihr Wissen und ihre Kontakte in der Hochzeitsbranche, um alle Elemente des Tages zusammenzubringen. Die Kriterien für die Wahl des Veranstaltungsortes waren einfach abendkleider hamburg, da sie wussten, dass sie ein informelles Fest am Wochenende wollten.