“Unser Florist Carla hat auch den Amadeus geschmückt, indem er meinem Laubthema Leben einhauchte und die Banketttische mit Kerzen und einer Vielzahl von kleinen Flaschen und Krügen mit Blumen und Wintertexturen arrangierte. Es sah unglaublich aus. ” 

Die Caterer und das Fest boten ein köstliches Frühstück im Stil einer Hochzeit und eine riesige Runde köstlichen französischen Käses.” Der Abend war ein weiterer Lieblingsteil von Amie, vor allem die Rede ihres Vaters Hysterie, während Tom so aufrichtig war.

“Mein Freund Adam besitzt und feiert, wir waren in seinem Café in Barnes und haben das Essen geliebt, die Liste der Events, um die sie sich gekümmert haben, ist jetzt sehr umfangreich und Adam und sein Team waren durchweg großartig, wir Wir hatten lange Bankett-Tische, die perfekt waren für die Sharing-Platten, was sehr gut zu den Gästen passte Mekleid, es sollte angemerkt werden, dass wir Amadeus zusätzliche Gebühren bezahlen mussten, um ihre empfohlenen Lieferanten nicht zu benutzen . “