“Wir haben uns entschieden, keine Rede zu halten, weil ich niemanden unter Druck setzen wollte, aber Chris ‘Großmutter stand spontan auf und las ein Gedicht, in dem stand, dass die Schmetterlinge ihr Leben fortsetzten. war so berührend und ich bin wirklich dankbar dafür, leider ist er ein paar Monate später 

gestorben . “ ” Ich wollte einen Tischkuchen und die Rose Sugared hat mir einen schönen zweistöckigen orangenen Handkuchen gemacht, der war Also wollte ich einen veganen Kuchen und That Old Chestnut tat das für mich – einen blau umrandeten zweireihigen Baby Vanilleschwammkuchen. Meine Großmutter machte mir auch einen Eisfruchtkuchen und fragte bei Life for Vegan, um mir einen dekonstruierten veganen Makronen-Trick zu machen.

“Ich wünschte, ich hätte mehr mit meinen Gästen gesprochen, es gab Leute, die ich nicht einmal begrüßt und bereue, aber die Zeit ist so schnell vergangen und ich weiß nicht, was ich dafür geopfert hätte. .

“Bleib wahr, was du willst, du wirst den richtigen Ort und die Lieferanten finden – es kann ein wenig Zeit brauchen, eine Vision haben und wissen brautkleider vintage, dass du deine Meinung ändern kannst zu etwas, dass du nicht hundertprozentig bist und weißt, dass die Dinge nicht perfekt sein werden, aber es wird erstaunlich sein. ”