“Wir hatten großes Glück, dass Jen den Tag überwacht hat, um sicherzustellen, dass alles pünktlich und planmäßig passiert. Sie brachte mir sogar eine kleine Probe des Weideplatzes, als ich zu beschäftigt mit Fotos und Gesprächen war, die nicht unbemerkt blieben! Der beste Teil (und eines der Dinge, die sie für mich verkauft haben) war die Makkaroni-Käse-Bar, die am Abend aufgebaut wurde – perfekter Tanzbrennstoff! ” 


Der verlockende Kuchen von James und Kayleigh wurde von ihrem Freund Alan, einem Koch, als Hochzeitsgeschenk gemacht.

“Wir haben eine Spotify-Playlist erstellt, und wir haben sie über die Redner gehört, die wir bei Pegasus Sound and Light in Edinburgh eingestellt haben, und alle Gäste gebeten, ein Lied auf der RSVP anzufordern und es dann zu versuchen Um auf alle Anfragen zu antworten, war mein Bruder nachts für die Playlist verantwortlich und konnte nahtlos weitere Songs hinzufügen abendkleider lang chiffon, als wir einen kurzen Lauf hatten, was perfekt war. “

Ich liebe die Wahl des Liedes für den ersten Tanz des Paares, von dem sie sagen, dass es sehr passend für sie ist – Paolo Nutinis “Aufwachsen neben dir”. Und sind diese Klischees nicht einfach wunderbare Gäste, die zu funkigen Tanzbewegungen tanzen? Es gibt kein größeres Gefühl als Freiheit auf der Tanzfläche.