Trotz des Hasses des Lichts, den der Winter bringt, liebe ich den Herbst – die fabelhaften Farben der Bäume, das unglaubliche Herbstlicht, das man an kühlen, sonnigen Tagen bekommt, die Aufregung cocktailkleide, zurück zur Schule zu gehen.

Ich freue mich daher, Ihnen im vergangenen September eine wunderschöne Hochzeit anbieten zu können hochzeitskleider kurz, die die schönsten Traditionen britischer und amerikanischer Hochzeiten vereint und sie perfekt mit dem raffiniertesten und klassischsten Tag verbindet. Catherine und Robert arbeiten beide im Investment Management und waren am 17. September 2016 in den schönen Herren des Manor Hotels, Lower Slaughter, Cheltenham, verheiratet. Die Hochzeit wurde von Rebecca Aubrey-Fletcher von Isobel Wedding geplant und von Weddings von Nicola und Glen in ihrem schönen hellen und leuchtenden Stil fotografiert.

“Wir wollten, dass die Hochzeit sowohl britisch als auch amerikanisch war, also hatten wir Stücke von beiden, wir wollten, dass es elegant und klassisch ist, wir liebten die Hochzeit, wir waren so glücklich, von unserer ganzen Familie umgeben zu sein. und unsere Freunde und feiere mit ihnen! “