“Es war wichtig für uns, eine wirklich personalisierte Zeremonie zu haben, die uns beiden passte, und wir haben viel Zeit damit verbracht, an der Formulierung zu arbeiten Mekleid.de, die Paulus heute sagte, um sicherzustellen, dass sie uns und die Gleichheit widerspiegelte. Wir wollten, dass unsere Zeremonie optimistisch, berauschend und voller Freude und Musik war. Wir baten Freunde, eine Zeremonie zu veranstalten, die fantastisch war. Sie sangen drei Lieder (“Broken Vessels” (“Erstaunlich Grace ‘),’ Du bist meine Vision und ‘Heiliger Geist’ waren wirklich bewegend und alle nahmen teil und tanzten sogar. “ 

Die Braut und der Bräutigam wählten die Zeremonie als das Lieblingselement des Tages. 

Nathaniel:

“Der Teil der Zeremonie, der mir immer in Erinnerung bleiben wird Brautkleider Lang, war, Katie den Gang entlang zu kommen, ich war so nervös und bis dahin sah ich mich um, lächelte jeden an und versuchte es im Allgemeinen nicht Nicht wie eine Zitrone, aber sobald sich die Türen öffneten und sie hereinkam, war es wirklich so, als ob nur ich und sie in dem Raum waren und ich war beeindruckt von der Schönheit ihres Aussehens.