Dieser einfache aber schöne Kuchen wurde von Bunston Bakes zubereitet. 


„Ellie die leckdreistöckige halbnackt Kuchen geschaffen hat , die wir auf einem Baumstamm gesessen hatte , dass mein Onkel für uns geschnitten. Es wurde mit frischen Blumen geschmückt.“ 

Der Abend war so viel Spaß die Luft. Neben dem Karikaturisten David G., der Porträts für die Gäste mit nach Hause nahm abendkleider lang mit spitze, gab es Live-Musik von Karizma. Nach dem ersten Tanz der Bandsängerin Talisha, “The Nearness Of You” von Norah Jones, haben sie alle auf die Tanzfläche gebracht und die Jungs sogar zum Tanzen gebracht.

“Nathaniel und eine Gruppe seiner Freunde pflegten den Tanz zu unterbrechen, als sie im College waren, also wussten wir, dass die Hochzeit eine großartige Gelegenheit für sie war, Formen zu werfen, nicht alle erwarteten diese Unterhaltung improvisiert, aber jeder liebte es! ”