Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe, wo ich ein paar Bilder von den Farben, die ich mochte, schickte, und wir alle posten Fotos und Ideen. Es gab nur ein Kleid, das ich bisher nicht persönlich gesehen hatte, und zu dieser Zeit hatte ich eine gute Vorstellung davon Trägerlose Cocktailkleider, wie sie aussehen würde. Die ausgewählten Kleider arbeiteten wunderbar miteinander, und wir alle mochten das Endergebnis.


»Wir haben das Briefpapier ziemlich diskret behalten und es so oft wie möglich selbst gemacht. Wir hatten kein Menü, weil es tagsüber so viel Auswahl gab.« Die Ortsnamen waren handgeschrieben auf kleinen Tafelkarten, mit einem Kreidestift und der Tischplatte wurde ebenfalls mit einem Kreidestift geschrieben, aber auf einem großen Spiegel während der Rezeption erhältlich. Ich habe ein herunterladbares Etsy-Template gekauft und alle meine Informationen eingefügt. Ich habe schönes Pergamentpapier gefunden und es lokal gedruckt. “