Wie um alles in der Welt ist es immer noch Montag? Weihnachten steht vor der Tür und ich ertrinke in einer Pfütze von Glitzer und Pasteten, halb panisch und halb gestillt. Bitte, sag mir, dass es nicht nur ich ist? Heute fühle ich mich sehr geehrt, die wunderbare Verbindung von David und Eli, beide Rolls-Royce-Ingenieure, zu teilen. 

Dieses wunderschöne Paar heiratete am 20. August im Makeney Hall Hotel, gefolgt von einem hausgemachten Empfang in ihrem eigenen Garten. Die immense Mühe und Sorgfalt, mit der das Paar seinen einzigartigen Platz geschaffen hat, ist erstaunlich, und das Ergebnis ist einfach großartig. Wir waren erfreut zu lesen, dass Eli und David ihren Videofilmer, Andrew von Tregoning Weddings, über unser Hochzeitsverzeichnis, Little Book for Brides, fanden.

“Andrew von Tregoning Weddings hat unseren Fotografen Luis empfohlen und wir sind so glücklich, dass er es gemacht hat. Sie haben den ganzen Tag als Team gearbeitet und zusammen erzählen das Video und die Fotos die Geschichte des Tages wirklich wunderbar Luis war absolut fantastisch, er hielt regelmäßig Kontakt vor der Hochzeit, um sicherzustellen, dass er alles über den Tag wusste kleider mit langen ärmeln, um sicher zu gehen, dass er es für uns aufgenommen hat, und die Fotos sind einfach wunderschön. “