Georgi sah ätherisch im Traum eines Designerkleides Laila und Olivia Maristani von Maristani London aus. Ich verehre ganz und gar die “Blütenblätter” am ganzen Oberteil und Rock, was dem Kleid ein echtes Gefühl von Bewegung verleiht. 

“Als ich siebzehn war, erzählte mir meine beste Freundin Laila Maristani, dass sie ihre A-Level-Wissenschaft zugunsten von Textilien aufgeben würde und dass sie eines Tages mein Hochzeitskleid machen würde.” Zehn Jahre später, Sie schickte mir eine Skizze, die nur das Kleid meiner Träume war. “


“Ich habe ein paar Kleider ausprobiert, um einen Eindruck von dem Stil zu bekommen, den ich mochte hochzeitskleider schlicht, und Laila und Olivia haben meine Vorlieben genommen und sie zu der schönsten Skizze gemacht, die ich je gesehen habe. Ich habe mich vor dem Kleid verliebt “Während des gesamten Designprozesses war ich in der Lage, alles von der Farbe der Sophie Hallette Spitze bis zur Taille zu wählen. 

” Mein Lieblingsstück an diesem Kleid waren die 800 3D-Blumen, die kaskadiert waren auf dem Mieder und dem Rock war es völlig magisch. Die Maristanischen Schwestern sind Perfektionisten und alles, was sie berühren, wird zur Couture. ”