“Der Geigenspieler war Teil einer Band namens Blazin ‘Fiddles, die ein entscheidender Faktor für mich war, nach Schottland zu ziehen, um Musik zu studieren, also war es ein komplettes Spiel, um es bei unserer Hochzeit zu spielen.” 

Die Ceilidh-Band spielte den ersten Tanz, einen Walzer, der mit der Braut endete, und ihr Vater brachte dem Bräutigam die Nacht vor der Hochzeit bei! 


“Bestimmen Sie, welche Teile oder Details für Sie wichtig sind, und versuchen Sie, bei ihnen zu bleiben, aber lassen Sie Raum für Kompromisse bei Dingen, die nicht so wichtig sind. Ich war damals zu besorgt, um ein” Brautzilla “zu werden. Und ich musste mich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass es in Ordnung war, dass ich dachte, dass ein bestimmtes Detail wichtig ist. “

“Du kannst das Wetter nicht ändern, also küss es.” Eine Hochzeit in Schottland im Sommer wird immer ein Würfel sein, um zu sehen, ob es regnen oder tropisch sein wird, also plane für Eventualitäten. Das Wetter in den Tagen vor unserer Hochzeit und es hat mir geholfen und jeder macht sich bereit für einen regnerischen Tag. Es war absolut während unserer Zeremonie gegossen, aber später am Abend gestoppt, damit alle genießen Ein bisschen frische Luft, ich denke, dass der Regen dazu beigetragen hat, unseren Tag außergewöhnlich zu machen abiballkleider hamburg, weil alle drinnen waren, sich vermischten und nicht auf dem Boden lagen.

“Wenn wir in der Zeit zurückgehen und von vorn beginnen müssten, hätte ich versucht, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen, die hierher gereist sind, um dort zu sein. Ich hoffe, sie wissen, wie viel es für sie bedeutet, sich anzuschließen um uns zu feiern. “