Dan und Helen trafen sich 2010, als sie in derselben Anwaltskanzlei in Birmingham arbeiteten, und im Februar 2016 schlug Dan ein Wochenende bei Brecon Beacons vor. 
“Es war ein grauer kurze hochzeitskleider, regnerischer Tag, aber Dan schlug (stark) vor, dass wir die vier Wasserfälle in der Nähe von Ystadfellte vervollständigen sollten. Drei Stunts später erinnere ich mich an Dan, ob wir wirklich zum vierten Wasserfall gehen müssten. (Es war sehr kalt), aber er war kategorisch! Als wir einmal auf eine große Gruppe von Schulkindern in halluzinösen Jacken und ihren Lehrern warteten, die hinter dem vierten Wasserfall spazieren gingen, waren wir an der Reihe. “

Dan blieb unter dem Wasserfall stehen, nahm eine Schachtel (mit einem schönen Trilogie-Ring) aus der Tasche und bat mich, ihn zu heiraten. Ich sagte ja (offensichtlich)! Wir haben 15 Monate später geheiratet. ” 


Being 5‚11‘, fand Helen das Kleid ein wenig schwierig , einkaufen, aber sie schlug Gold mit (leider jetzt geschlossen!) Quello in Kenilworth.