Guten Abend Nachmittag! Heute habe ich die Ehre, eine einfach schöne Hochzeit an der Westküste von Sussex Brighton zu teilen. 

Ich bin mir sicher, dass er derjenige ist abendkleid kurz, den du genauso lieben wirst wie ich, also setz dich an einen bequemen Platz und mach dich bereit, erstaunt zu sein. Friend, eine Wohltätigkeitsarbeiterin und Freiberuflerin, heiratete am 27. Juli in Brighton ihren geliebten Maxwell, einen Tischler und freiberuflichen Schreiner. Das Ehepaar, das wir so inspiriert haben gold kleid, eine eigene Hochzeit zu planen, haben Lo & Behold Bespoke ins Leben gerufen – ein bohemianisches Verleih- und Designunternehmen für Hochzeiten und Events. Und, wusstest du, werden sie dem aussetzen

“Wir haben beide einen eklektischen Stil und unser Haus ist eine Mischung aus Vintage und gebrauchten Stücken, wir waren begierig darauf, keine” Themen “Hochzeit zu haben, sondern nur ein Spiegelbild von uns, unserem Stil und all die Dinge, die wir lieben, haben wir so viele Accessoires und stilvolle Gegenstände aus unserem Haus eingebaut, dass unser Empfangsbereich wie eine Erweiterung unseres Hauses war!