hey dort Wochenenden, hast du die Chance gehabt, diese absolut wundervolle 60 Jahre Hochzeitspost zu sehen. Die Fotos waren ein großer Hit auf unserem Instagram-Feed, nicht überraschend. 

Die Hochzeit heute Morgen ist moderner – Niamh und Flor haben sich am 1. April 2017 im Radisson Blu Farnham Estate in Cavan zusammengeschlossen – ein Ort, den das Paar wegen seiner Schönheit und der Nähe zu ihrem Zuhause ausgewählt hat. Niamh sah fabelhaft in ihrem Willowby von Watters Kleid und ihrem Gibson Bespoke Mantel aus. 

“Ich mochte, dass mein Kleid einfach war, während ich Perlendetails hatte und dass es sich von jedem anderen Kleid unterschied, das ich gesehen hatte. Mein Seidenschleier war von Gibson Bespoke – er war an dem Haarteil befestigt, das darauf gemacht war Maß, um mit dem Umhang zu gehen, der der Umhang des Traumwebers war, auch durch Gewohnheit Gibson.


“Unsere Fotografin, Kathy Silke brautkleider sissi, war so entspannt und liebenswert, dass es uns nicht peinlich war, am selben Tag unsere Bilder zu machen, und wir waren überhaupt nicht ungeduldig … und wir lieben jedes Foto, das sie gemacht hat – total entspannt, nicht gefragt, wundervolle Momente, die wir jedes Mal mehr lieben, wenn wir sie sehen. “