Videofilmer Andrew Kelly arbeitete auch hinter den Kulissen, um den Tag im Video als eine weitere bleibende Erinnerung festzuhalten. 

“Andrew macht einen guten alten Film 8mm und kreiert diese verträumten und nostalgischen Bilder. Sobald wir es gefunden haben, wussten wir, dass wir wollten brautkleid farbig, dass es unsere Hochzeit filmt. Es ist eine Freude zuzusehen (und wir habe bisher mindestens 30 mal geschaut), und wir werden seine Arbeit für immer schätzen. “ 
” Wir hatten das große Glück, eine so außergewöhnliche Familie und Freunde zu haben brautkleider online kaufen, die für uns eher mitten in der französischen Landschaft waren Als traditionelle Hochzeitsbevorzugungen entschieden wir uns, für jeden Gast individuelle Karten zu schreiben und ihnen zu sagen, wie viel sie uns bedeuteten. sie, um den Tag mit uns zu teilen. ”