Ein schief gegangener Vorschlag verwandelte sich in eine lebenslange Freude für die Braut von Martina Liana, Stephanie und ihren Ehemann Justin. Als sie sich daran erinnerte chiffon abendkleid, alles in sich aufzunehmen, war Stephanie im Moment anwesend und absolut atemberaubend in ihrem Kleid aus Spitze und Krepp Martina Liana. Lesen Sie weiter für mehr von der Hochzeitstag Geschichte dieses süßen Paares!

Von der Braut: Unser Vorschlag war schrecklich, aber perfekt. Mein armer, armer Ehemann hatte große Anstrengungen unternommen, um dieses massive, übertriebene Angebot Monate vor einer geplanten Reise nach Las Vegas, Nevada, zu planen. Der ursprüngliche Plan war, dass er auf der Gondelfahrt im venezianischen Hotel vorschlagen würde und sie würden projizieren “Willst du mich heiraten?” Am Himmel, als wir vor Hunderten von Menschen herumgingen. Dies ist jedoch nicht ball kleider, was passiert ist.