Issa Rae’s bekannteste Projekte sind ihre Memoiren, Die Missgeschicke von Awkward Black Girl, und HBO’s Insecure, in denen sie die unbeholfene, aber liebenswerte Heldin spielt, die im Titel der Show beschrieben wird. Wenn es um den roten Teppich geht, ist sie jedoch weder “peinlich” noch, soweit wir das beurteilen können, “unsicher”.

Nancy Pelosi erscheint als Gastschauspielerin bei “RuPaul’s Drag Race: All Stars”
Stattdessen hat sich die 33-Jährige als Lichtblick in der Hollywood-Modeszene etabliert, und das meine ich wörtlich. Rae schimmert oft in Pailletten, Kristallverzierungen und einer Reihe glänzender Stoffe, die die Paparazziblitze direkt hinter denen auf der anderen Seite des Samtseils reflektieren.



Mit der Hilfe von Stylist Jason Rembert ist Rae in Kleidern von Altuzarra, Marc Jacobs, Prada, Michael Kors und Prabal Gurung ausgetreten. Aber obwohl sie gemeinsam funkeln, ist das Aussehen keineswegs Routine. Pure Farbe zu spielen und interessante und komplizierte Silhouetten auszuprobieren ist auch eine Priorität für Rae, die zwischen Jumpsuits, Kleidern mit U-Boot-Ausschnitt und Gewändern mit oberschenkellangen Schlitzen, die Angelina Jolie eifersüchtig machen würden, leicht schweben konnte.

Von links: In Gewohnheit Prabal Gurung; in Prada; in Michael Kors.

Mit Insecure, das letzten Sommer für eine dritte Staffel erneuert wurde cocktailkleider billig, freuen wir uns darauf lange brautkleider, in Zukunft viel mehr von dem hellroten roten Teppich des L.A.-Indianers zu sehen.