“Kelly ist ein Traumkunde”, sagte der Designer, der auch den Sänger für die Golden Globes anzog.
Für den 60. jährlichen Grammy Award wird Sängerin Kelly Clarkson ein schwarzes und goldenes Abendkleid mit gestickten Fransen von Designer und Superfan Christian Siriano tragen.

“Als Kellys Stylistin Candice Lambert mir einen Text schickt, der sagt: ‘Ich brauche ein Kleid für Kelly’, ist die Antwort immer ja, egal was wir im Studio machen” abendkleid aus spitze, sagt der Designer.

“Nachdem wir ihr Golden Globes-Kleid gemacht hatten, begannen wir sofort mit Grammy-Optionen für sie”, sagt Siriano. “Ich denke, dass wir uns heute Abend für Cool-Rock ‘n’ Roll entschieden haben – aber auch immer noch elegant und schick. Ihr Album-Thema ist Schwarz und Gold, also haben wir uns entschieden kleid mit spitze, davon zu spielen. “

“Kelly ist ein Traumkunde. Sie nimmt meinen Rat, schätzt all die harte Arbeit, die wir in jedes Kleid stecken und freut sich jedes Mal, etwas Neues auszuprobieren “, sagt er. “Es ist wahrscheinlich das siebte oder achte Kleid, das wir für Kelly kreiert haben und ich kann es kaum erwarten, mehr zu tun. Ich liebe ihre Musik, ihren Geist und natürlich diese unglaubliche Stimme! “