Es war voll-frontal weiblich, mit Spitzen und Schleifen und Tüllschichten, aber sie behielt es im Gleichgewicht mit maskulinen militärischen Berührungen.


Die Mäntel waren spektakulär in der Struktur hochzeitskleider aus china, mit herabfallenden Schultern und abgerundeten Armen in weicher Spitze und glänzendem Lack, und sie fügte eine militärische Note mit Bögen als Epauletten und Schärpen hinzu. Ein paar der Stücke könnten ein paar Rüschen verlieren, aber Simone war nie schüchtern über ihren Stil, und es ist ermutigend zu sehen, wie eine Designerin ihren letzten Bogen in ihren eigenen Kreationen schlägt.

Kann man nicht einen von Liza Minellis bald versteigerten Halstons ergattern? Halpern hat eine Pailletten-Disco-Explosion nur für dich kreiert. Die Kollektion war eine Raserei aus funkelndem Zebra-Print, Blumen und Flammen, alles in einem verlassenen Gebäude und auf einem großen Band-Slash-Disco Soundtrack.


Was auch immer nicht mit Pailletten besetzt war, bestand aus Lurex oder strukturiertem Kunstfell mit übertriebenen Schultern. Hier ist nichts für den Mauerblümchen schöne abendkleider kurz, außer deine Wände sind mit Glitzer bedeckt.