Designer Marc Jacob hat eine schöne Duftlinie namens Lola. Und er hat vor kurzem eine jüngere Version des Duftes namens Oh, Lola!

Aber vielleicht hätte er es Oh, Lolita nennen sollen. The Telegraph berichtet Mekleid.de, dass die British Advertising Standards Authority entsetzt war, nachdem sie mehrere Beschwerden über eine Werbung für den Duft von Twilight-Star Dakota Fanning, 17, erhalten hatte. Er trug ein transparentes (aber nicht sehen) rosa Kleid mit einer großen Flasche Duft zwischen ihren Beinen, Die Anzeigen

Die ASA erklärte ihr Verbot: “Wir stellten fest, dass das Model die Parfümflasche hielt, die in ihrem Schoß zwischen ihren Beinen lag, und wir betrachteten es als sexuell provokativ. Wir verstanden, dass das Modell 17 Jahre alt war Wir waren der Meinung, dass die Länge ihres Kleides designer hochzeitskleider, ihr Bein und die Position der Parfümflasche die Aufmerksamkeit auf ihre Sexualität lenkten. Deshalb sahen wir, zusammen mit ihrem Aussehen, dass die Anzeige sexualisiert werden könnte. “