Aber ein Paar in Miami traf dieses Wochenende einen Target Store und kaufte egoistisch die gesamte Wu-Kollektion. Dies ist eine Aktion, die völlig gegen die Store-Richtlinie von 2 Artikeln pro Kunde verstößt. Ein Blogger hochzeitskleider prinzessin, der dort war kleider elegant, schrieb, dass alle dieses Paar “Die Geier, die Jason für Target ruinierten” nannten. Sie erklärt auch, dass die Polizei kam und dass der Firmensitz von Target kontaktiert wurde, aber sagte, dass das Geschäft die Grenze von 2 Artikeln nicht rechtlich durchsetzen könne.

Im YouTube-Video des Modekriminals sehen andere verärgerte Käufer mit Erstaunen zu, wie das Paar ihre mit Jason-Wu-Kleidern gefüllten Karren unter heftigen Zwischenrufen und Beleidigungen in die Kasse schiebt.

Um die Sache noch zündender zu machen, verhöhnte das gierige Paar die anderen Kunden, dass sie die Outfits (zu einem höheren Preis) von ihnen außerhalb des Ladens kaufen könnten, obwohl sie auch darüber sprachen, ihr gesamtes Lager auf eBay.com zu verkaufen. Zu was kommt diese Welt? Erzähl uns in den Kommentaren.