“Es war, nachdem ich das verrückte Kleid getragen hatte abendkleid mit bolero, oder? Aber dieses verrückte Kleid … und ich rede darüber in dem Buch, warum habe ich das getragen? Das war mein erster öffentlicher Auftritt nach sexueller Übergriffe”, erzählte sie Oz. “Ich dachte mir:” Ist es das, was du willst? “Zu der Zeit wurde das Kleid brautkleider kurz 2018, das im Wesentlichen ein Tanga-Bikini mit einer schimmernden Perlenkette war, als Versuch von McGowan betrachtet, ihr Vermögen neben dem Goth Rocker zu präsentieren . Aber McGowan sagte, das sei nicht ihre Absicht.

“Ich habe so etwas noch nie zuvor oder danach getragen”, erklärte sie. “Das war eine politische Aussage. … Natürlich gab es zu dieser Zeit kein Twitter oder Instagram, keine Möglichkeit, für sich selbst zu sprechen.” (Klicken Sie hier, um einen Ausschnitt aus dem Oz – Interview zu sehen.) McGowan hat diese Woche eine Reihe von Talkshowauftritten gemacht, um das Buch zu promoten, einschließlich einer umstrittenen Buchunterschrift am Mittwochabend in New York, bei der sie Berichten zufolge mit einem Transfrau über eine von McGowans früheren Kommentaren zu Gewalt gegen die Trans-Community.