Die Schauspielerin heiratete am Sonntag ihre langjährige Freundin Christine Marinoni.
Sex und der Stadtstar Cynthia Nixon ist eine verheiratete Frau.

Nachdem sie sich vor drei Jahren bei einer Kundgebung zur Unterstützung der gleichgeschlechtlichen Ehe in New York verlobt hatten, berichten die 46-jährige Nixon und langjährige Freundin Christine Marinoni hochzeitskleider 2018, 45, am Sonntag, berichtet People.

Nixon trug ein maßgeschneidertes Kleid von Designerin Carolina Herrera für die Hochzeitszeremonie.

Keine anderen Details wurden zur Verfügung gestellt.

Nixon hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe mit Danny Mozes. Sie und Marinoni, die auch einen Sohn namens Max Ellington Nixon-Marinoni haben, sind seit 2004 zusammen.

Gleichgeschlechtliche Ehe wurde letztes Jahr in New York legal.

Im Januar fand Nixon sich in heißem Wasser wieder, als sie sagte: “Ich verstehe, dass es für viele Leute nicht so ist, aber für mich ist es eine Wahl, und du musst mein Schwulsein nicht für mich definieren.”


Nixon erhielt kürzlich eine Tony-Nominierung für ihre Hauptrolle in dem Stück Wit.