Der Kandidat verlor nicht nur das Weiße Haus, er verlor die Glaubwürdigkeit des Publikums von Univision, für das er eine Bronzer-Überdosis trug. “Ich bevorzuge das” Weniger ist mehr “-Look, wenn es um Hautbräune geht”, sagt St. Tropez VIP Skin Finishing Experte Fiona Locke. Eine natürlichere Bräune, mit St. Tropez Self Tan Bronzing Mousse, wäre glaubwürdig gewesen.

5. MILEY CYRUS GOING BLASE RUNNER

Es ist kaum zu glauben, dass der Mähne-Mann hinter Jennifer Anistons “Rachel” -Haarschnitt auch Cyrus ‘abgehackte Ernte hervorgebracht hat. Nachdem Cyrus Kritik für den Look bekommen hatte rembo brautkleider, ging er zum Twitterverse, um ihn zu verteidigen: “Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag gar nichts. Mein Haar ist an meinem Kopf befestigt, niemand anderes und es geht auf Wiedersehen . “

4. LADY GAGAS GRAU-ORANGE HAIR PILE



Niemals eine für Feinheiten, Gaga schien am meisten Gewicht auf ihrem Kopf zu haben, wo sie absurd gehänselt zweifarbige Haarteile für ihre Ankunft am Flughafen SongShan in Taipei, Taiwan, eine Born This Way Ball Tourstopp gestapelt. Selbst ihr elektrisches grünes Ausschnittkleid konnte von ihrem WTF nicht ablenken? Frisur.